Für mehr Energie und saubere Gefässe
Sind Adern im Gehirn oder Herzkranzgefäße verengt oder verkalkt, trinkt man täglich ein Likörglas (0,4 cl) vom Auszug aus 30 geschälten Knoblauchzehen
und 5 klein geschnittenen "ungeschälten" Naturzitronen (dürfen nicht gespritzt
sein, evtl. im Reformhaus)
Die Knoblauchzehen und die Zitronen in einem Mixer zu Brei verarbeiten und mit einem Liter Wasser aufsetzen und zum Kochen bringen. Aber nur einmal aufwallen lassen und dann sofort vom Herd nehmen. Dann die Flüssigkeit durch ein Sieb streichen und in eine beliebige Flasche füllen. Das ganze nun im Kühlschrank aufbewahren. Das tägliche Gläschen trinke man "nach belieben" vor oder nach dem Hauptmahlzeit.
Gesundheits- und Knoblauchfans können die Wirkung noch steigern, wenn sie
die Hälfte der oben angegebenen Mengen von Knoblauch, Zitrone und Wasser, im
Mixer sehr gut zerkleinern und roh belassen, d. h. nicht erhitzen. Beim Erhitzen
werden Teile der ätherischen Öle des Knoblauchs und wertvolle Vitamine (auch
Vitamin C der Zitrone) zerstört. Die so entstandene Masse geliert im Kühlschrank ein
wenig, auch ist der Geschmack natürlich etwas intensiver, aber auch die Wirkung! Die
täglichen sechs Teelöffel löst man in einem Glas Wasser und genießt alles wie
Zitronenlimonade, schmeckt auch so. Die Knoblauchzehen und die Zitronen in einem Mixer zu Brei verarbeiten und mit einem Liter Wasser aufsetzen und zum Kochen bringen. Aber nur einmal aufwallen lassen und dann sofort vom Herd nehmen. Dann die Flüssigkeit durch ein Sieb streichen und in eine beliebige Flasche füllen. Das ganze nun im Kühlschrank aufbewahren. Das tägliche Gläschen trinke man "nach belieben" vor oder nach dem Hauptmahlzeit.
Rokostvariante
Schon nach drei Wochen täglichen Genusses wird eine jugendliche, wohlige Regeneration des ganzen Körpers zu verspüren. Verkalkungen und Nebenerscheinungen, beispielsweise beim Sehen und Hören, gehen zurück und beginnen zu verschwinden.
Nach dreiwöchiger Kur sollte man eine Woche pausieren, dann die zweite dreiwöchige Kur durchführen. Dann stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein. Diese kostengünstige Kur sollte man jedes Jahr wiederholen.
Von dem unangenehmen Duft des Knoblauchs spürt man übrigens nichts. Die Wirkungskräfte von Knoblauch und Zitrone kommen jedoch voll zur Geltung.
Man kann wieder ruhiger schlafen. Auch bei Gebissverfall und Paradontose hat sich das Knoblauchelixier bestens bewährt. Quelle
Die Kur säubert den Darm, fördert die Verdauung, reinigt die Blutgefäße von Kalk und Ablagerungen, senkt - reguliert Blutwerte, reguliert den Blutdruck, stärkt das Herz, zur Vorbeugung gegen Erkältung oder bei einer Erkältung, löst im Blutkreislauf Fette und angesetzten Kalk auf, hilft dem Stoffwechsel, das Augenlicht soll sich wohl verbessern, gerade bei Diabetes, soll somit auch gegen Arteriosklerose vorbeugen, wie auch Herzinfarkt und Schlaganfall, keine Entstehung Geschwülste, soll Kopfschmerzen beheben, wie auch Migräne. Verengte Adern werden geweitet verkalkte Adern Gefäße werden gereinigt. Die Leber wird gereinigt. Selbst Parodontose wird damit wohl behoben, weil mit dem Trunk Zahnstein abgebaut wird.
Selbstversuch
Ich habe heute mit der Kur angefangen und schaue mal ob sich wirklich niemand beschwert, dass ich rieche wie ein Wohnwagen voller Zigeuner. Meine Eltern machen die Kur jetzt schon seit dem Wochenende, der Arbeitskollege meines Vaters schon eine ganze Weile. Gesund ist es wohl allemal, denn Knoblauch ist ja ein natürliches Antibiotikum und Zitronen strotzen nur so vor Vitamin C und pushen Energie und das Immunsystem. Schmecken tut das Ganze wirklich minimals nach Knoblauch, ansonsten nach leckerer Zitrone.Mein Fazit gibt es natürlich wie immer am Ende :)
Das Rezept zum Download
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen