Freitag, 26. April 2013

Erstmal Hallo und herzlich Willkommen...

Wie es dazu kam... 

Ich habe mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Ernährung und Gesundheit auseinandergesetzt und bin dabei über den Blog von Kristin www.eattrainlove.de und das Thema CleanEating gestolpert. Ich habe sofort alles verschlungen was da stand und mich weiter im Internet informiert und dachte - hey, das probierst du aus. Mittlerweile habe ich meinen Wissensstand erweitert und auch meine Neugier auf Neues ist mit den guten Erfahrungen des CleanEatings gestiegen.

Meine neuste Errungenschaft „RohVolution“ hat mich der Roh-köstlichen Ernährung nähergebracht. Ich dachte ehrlichgesagt es ist „schwieriger“. In dem Buch sind viele leckere Rezepte, größtenteils gar nicht so aufwändig oder mit so außerordentlichen Zutaten oder Gerätschaften, dass es nicht umsetzbar wäre.

Mit einem Messer, Schneidbrett und Standmixer kommt man schon sehr sehr weit. Ich habe mich natürlich gleich in den nächsten Bioladen gestürzt und ein paar Zutaten für die Rohköstlichkeiten ergattert.

Was euch hier erwartet...

Ich werde hier immer wieder neues ausprobieren und euch vorstellen. Schon beim Lesen des Buchs wollte ich am liebsten sofort aus dem Bett springen und los“kochen“. Es klingt so lecker und sieht auch so aus. Drei Rezepte habe ich bisher ausprobiert und es ist SO LECKER. Neben den Rezepten, Produkttests und Berichten will ich hier auch über andere Sachen wie Fitness, Seelen“futter“und vieles mehr bloggen.
Einfach alles was dazugehört um "In Balance" zu sein....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen